Pferdebücher

Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftliche Reiterin. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ich auch am liebsten Pferdebücher schreibe.

Damit ihr euch ohne Probleme zurecht findet, habe ich euch hier die einzelnen Bücher nach Buchreihen sortiert aufgelistet.

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, woran ich gerade schreibe und wie so etwas eigentlich abläuft, empfehle ich euch mal einen Blick auf meinen News-Blog, meinen Instagram-Account oder meinen YouTube-Channel zu werfen!

 

Pferdeinternat Bachhaupt


Das Pferdeinternat Bachhaupt ist ein Elite-Mädchen-Internat. Die vier Freundinnen Nina, Iris, Lisa und Madeleine erleben dort allerhand pferdige Abenteuer!

Pferdeinternat Bachhaupt Band 1: Septembersturm (Pferdebücher) Pferdeinternat Bachhaupt Band 2: Die Jagd (Pferdebücher) Pferdeinternat Bachhaupt Band 3: Sorge um Neptun (Pferdebücher)


 

Pferdetagebücher


Du möchtest deinen Fortschritt beim Reiten lernen oder dem Training mit deinem Pferd/deinen Pferden festhalten? Dann ist ein Pferdetagebuch genau das Richtige für dich!

Das Pferdetagebuch für kleine Reiter (Pferdebücher) Das Pferdetagebuch für Reitschüler (Pferdebücher) Das Pferdetagebuch für bis zu 5 Pferde (Pferdebücher)


 

weitere Pferdebücher


In dieser Kategorie findet ihr Einzelromane, die zu keiner Pferdebuchreihe gehören.