YouTube again

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, aber für alle anderen will ich es hier noch einmal ganz offiziell sagen: Mein YouTube Kanal wurde wiederbelebt!

Vor der Schwangerschaft war ich auf YouTube ziemlich aktiv und hatte mir mehr als 2.000 Abonnenten aufgebaut. Seit Sam auf der Welt ist, kam immer mal wieder sporadisch ein Video. Das möchte ich nun ändern. Darum gibt es diese Woche JEDEN Tag ein neues Video für euch. Außerdem führe ich aktuell ein Experiment für euch durch. Sollte dieses erfolgreich sein (wovon ich ausgehe), wird es in nächster Zeit viele, viele Videos für euch geben. So zumindest die Theorie. 😅

Damit ihr den besagten Kanal auch finden könnt, habe ich ihn euch mal hier verlinkt.

Was gibt es dort zu sehen?

Das ist eine berechtigte Frage, die ich allerdings nicht zu 100% beantworten kann. Was es dort auf jeden Fall geben wird, sind Einblicke in meine Arbeit als Autorin und viele Zusatzinfos zu meinen Büchern, die ich euch direkt im Video erzählen möchte. Ihr könnt also mehr oder weniger live dabei sein, wenn ich an meinen Büchern schreibe!

Ist das Alles?

Natürlich nicht! Insgesamt habe ich mir vier Themen für den Kanal heraus gepickt:

  • Vlogs
  • Businessmom
  • Autorenkram
  • & Ponygeflüster

 

Ich denke, die Themen sind größtenteils selbst erklärend. Falls ihr trotzdem Fragen habt, natürlich gerne immer her damit!

 

Übrigens: Die alten Videos habe ich nicht gelöscht. Ihr findet sie nach wie vor auf dem Kanal, auch wenn sich mittlerweile sein Name geändert hat.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Videos kucken.

Eure Christine

YouTube again

Das könnte dir auch gefallen

Ein Gedanke zu „YouTube again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.