Das Pferdetagebuch für Reitschüler

Das Pferdetagebuch

Für reitschüler

von Christine Rödl 

Gerade kleinen Reitern hilft es ihre Fortschritte in einem Pferdetagebuch festzuhalten. So kann man beim späteren Durchblättern nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern auch Stück für Stück sehen, wie man reiterlich gewachsen ist.

Zusätzlich zu den Tagebuchseiten gibt es einige Spezialseiten mit Witzen, Rätseln und Fakten, sowie eine besondere Seite am Ende des Buches.

Diese Ausgabe des Pferdetagebuchs ist für kleine Reiter ab Grundschulalter mit eigenem Pferd gedacht.
Das Pferdetagebuch für kleine Reiter bietet Platz für bis zu 100 Trainingseinheiten.

Sortiert nach Erscheinungsdatum

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Wenn du diese nutzt und anschließend etwas bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!