Pferdetagebücher

Du möchtest deinen Fortschritt beim Reiten lernen oder dem Training mit deinem Pferd/deinen Pferden festhalten? Dann sind diese Pferdetagebücher genau das Richtige für dich!

Ein Pferdetagebuch erlaubt einem nicht nur die Dokumentation des Trainingsfortschritts, sondern kann einem beim späteren Durchblättern auch in Erinnerungen schwelgen lassen. Außerdem ist Stück für Stück sehen, wie man reiterlich gewachsen ist und welche Fortschritte dabei das Pferd gemacht hat.

Da jedes Pferd-Reiter-Paar anders ist, gibt es das Pferdetagebuch in drei verschiedenen Varianten. Mit einem Klick auf die jeweilige Variante erfährst du mehr!

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten.