Katla und die Pferde

Katla und die Pferde

Islandpferde Roman

von Christine Rödl 

Nach der Scheidung ihrer Eltern zieht Katla zusammen mit ihrer Mutter Gudrun und einigen ihrer Pferde von Island nach Deutschland. Dort muss sie sich nicht nur mit ihren neuen Klassenkameraden auseinandersetzen. Denn Vákur, ihr geliebter Islandhengst, blieb in Island zurück.

Was hat ihr Vater mit ihm vor? Und wird sie ihn jemals wiedersehen?

Ein Pferderoman für alle Islandpferdefreunde und solche, die es werden wollen!

Sortiert nach Erscheinungsdatum

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Wenn du diese nutzt und anschließend etwas bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!