Sybille lernt reiten

Sybille lernt reiten

Pferdeinternat Bachhaupt 4

von Christine Rödl 

Nina wird heimlich Zeugin eines heftigen Streits ihrer Eltern und beschließt zusammen mit ihren Freundinnen herauszufinden, ob ihr Vater tatsächlich eine neue Freundin hat. Doch zuerst muss sie sich um die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier des Keilhofs und die damit verbundene Aufführung kümmern.
Ninas Mutter Sybille steigt zum ersten Mal in den Sattel und auch die Sekretärin ihres Vaters beschließt plötzlich wieder Reitstunden zu nehmen.

Ist die Ehe ihrer Eltern wirklich in Gefahr? Und wird bei der Vorstellung alles klappen?

Ein Pferderoman für junge und im Herzen junggebliebene Pferdeliebhaber. 

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Wenn du diese nutzt und anschließend etwas bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!