Sorge um Neptun

Sorge um Neptun

Pferdeinternat Bachhaupt 3

von Christine Rödl 

Im Internat verbreitet sich die Geschichte, dass Neptun, ein ehemaliges Schulpferd, geschlachtet werden soll, weil es seine neue Besitzerin abgeworfen hat. Iris, die davon zuerst erfährt, tut die Sache als dummes Gerücht ab. Doch plötzlich wird klar: An jedem Gerücht ist etwas Wahres dran!

Können die vier Freundinnen das Leben des Pferdes retten?

Ein Pferderoman für junge und im Herzen junggebliebene Pferdeliebhaber. 

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Wenn du diese nutzt und anschließend etwas bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!