Sorge um Neptun (Pferdeinternat Bachhaupt 3)

 

Sorge um Neptun (Pferdeinternat Bachhaupt 3)

Im Internat verbreitet sich die Geschichte, dass Neptun, ein ehemaliges Schulpferd, geschlachtet werden soll, weil es seine neue Besitzerin abgeworfen hat. Iris, die davon zuerst erfährt, tut die Sache als dummes Gerücht ab. Doch plötzlich wird klar: An jedem Gerücht ist etwas Wahres dran!

Können die vier Freundinnen das Leben des Pferdes retten?

Ein Pferderoman für junge und im Herzen junggebliebene Pferdeliebhaber. 

 

Sorge um Neptun erscheint voraussichtlich am 1. April 2019. Die Leseprobe wird etwa eine Woche zuvor hier auf der Webseite erscheinen. Wenn du bis dahin nicht mehr warten möchtest, findest du die Leseprobe auch am Ende von Die Jagd (Pferdeinternat Bachhaupt 2).

 

Sorge um Neptun ist der 3. Band der Buchreihe Pferdeinternat Bachhaupt. Mehr zur Buchreihe Pferdeinternat Bachhaupt findest du hier. Die Reihe wird aktuell noch fortgesetzt.

 

Zum Buch bei Amazon     Zum Buch in meinem Shop

 

#SorgeUmNeptun #PferdeinternatBachhaupt