Die Jagd (Pferdeinternat Bachhaupt 2)

 

Die Jagd (Pferdeinternat Bachhaupt 2)

Die alljährliche Fuchsjagd des Internats steht vor der Tür! Doch Madeleine kann nicht auf ihrem Lieblingspferd Neptun teilnehmen, da dieser während der Ferien einfach verkauft wurde. Und das ausgerechnet an die eingebildete Helene! Dass sie nun stattdessen ein eigenes Pferd bekommen soll, ist nur ein kleiner Trost.

Wird sie Neptun überhaupt jemals wieder sehen? Und wer wird die Jagd gewinnen?

Ein Pferderoman für junge und im Herzen junggebliebene Pferdeliebhaber. 

 

Du möchtest einen Blick in die Geschichte werfen? Kein Problem! Hier findest du die Leseprobe zum Download als PDF.

Das Buch enthält zusätzlich eine Leseprobe zu Sorge um Neptun (Pferdeinternat Bachhaupt 3) sowie einen exklusiven Download-Code für ein Goodie. Du kannst den Code hier einlösen.

 

Die Jagd ist der 2. Band der Buchreihe Pferdeinternat Bachhaupt. Mehr zur Buchreihe Pferdeinternat Bachhaupt findest du hier. Die Reihe wird aktuell noch fortgesetzt.

 

Zum Buch bei Amazon     Zum Buch in meinem Shop

 

#DieJagd#PferdeinternatBachhaupt