Das neue Pferd

Das neue Pferd

Pferdeinternat Bachhaupt 5

von Christine Rödl 

Als die Schüler nach den Ferien wieder ins Pferdeinternat Bachhaupt zurückkommen, erleben sie eine große Überraschung: Ein neues Pferd ist in den Offenstall eingezogen!

Das schwarze Islandpferd gehört der neuen Schülerin Guinevere von Eulenstein, deren Eltern ein großes Gestüt besitzen. Guinevere kann wahnsinnig gut reiten, ist hervorragend in der Schule und einfach jeder scheint begeistert von ihr zu sein. Nur Madeleine traut ihr nicht so recht über den Weg.

Als sie und ihre Freundinnen plötzlich scheinbar grundlos Reitverbot erhalten, ahnen sie, wer dahinter stecken muss.
Können sie Guinevere überführen und ihr falsches Spiel aufdecken?

Ein Pferderoman für junge und im Herzen junggebliebene Pferdeliebhaber. 

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten. 

Bei den mit * markierten Links handelt es sich um sog. Affiliate Links. Wenn du diese nutzt und anschließend etwas bei Amazon kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!