Mein aktuelles Buch-Projekt #DRMVA

Momentan arbeite ich an einer Buch-Reihe mit dem Projektnamen #DRMVA. Wie sollte es auch anders sein, handelt es sich dabei um Pferdebücher. Allerdings kommt (zumindest bis jetzt) noch kein einziges Islandpferd darin vor. Dafür viele andere tolle Rassen.

Die Idee für die Reihe hatte ich schon länger, doch durch die Geburt von Sam ist sie ein wenig in den Hintergrund gerückt. Mittlerweile bin ich allerdings wieder voll dabei! Es wird jeden Tag daran geschrieben. Auch Samstag und Sonntag.

 

Wie weit bin ich?

Band 1 von #DRMVA ist bereits geschrieben und wartet auf meine Korrektur. Aktuell schreibe ich an Band 2 (#DRMVA2). Wenn der fertig geschrieben ist, wird Band 1 überarbeitet und korrigiert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich bis Ende Februar die Schreibarbeit beendet habe, doch ich fürchte, dass werde ich nicht ganz schaffen. Denn leider kommt mir momentan viel dazwischen.

Trotzdem hoffe ich, dass ich es in nicht allzu ferner Zukunft beenden kann. Aktuell stecke ich im 7. Kapitel. Und soll ich euch etwas verraten? Gerade eben werden die Pferde für einen Ausritt geputzt und gesattelt 😉

 

Ein Gedanke zu „Mein aktuelles Buch-Projekt #DRMVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.