Lesungen

LESUNG AUS:

Septembersturm (Pferdeinternat Bachhaupt 1)

von und mit Christine Rödl 

Die Lesung beinhaltet eine kurze Vorstellung der Autorin und das Lesen von vier Kapiteln aus dem Buch Septembersturm. Zwischen den einzelnen Kapiteln wird das Publikum mit einbezogen. 

 

Dauer: 45-60 Minuten (je nach Mitarbeit)

Diese Lesung wurde für ein Publikum zwischen 6 und 12 Jahren konzipiert. Gerne kann im Anschluss ein kleiner Kurs im Entwickeln und Schreiben von Geschichten hinzugebucht werden.

Du möchtest eine Lesung buchen oder hast Fragen dazu? Nutze dafür einfach das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Sollte dir zu einem meiner Bücher eine passende Lesung fehlen, sag gerne Bescheid, damit ich in Zukunft eine passende Anbieten kann.

13 + 14 =

Du willst wissen, wann das nächste Buch erscheint oder an was ich gerade arbeite? Besuche mich doch auf Instagram, YouTube oder Facebook! Dort berichte ich teilweise täglich von meiner Arbeit und du erfährst nicht nur, wann die nächste Geschichte fertig ist, sondern auch vieles über mich, mein Pony und die Arbeit eines Schriftstellers. Außerdem findest du hier meinen Newsblog, auf dem Dinge wie Cover, Klappentexte und Titel stets zuerst enthüllt werden. Außerdem hast du per E-Mail und Social Media die Möglichkeit direkt mit mir in Kontakt zu treten. Ich gebe mein Bestes, um jede Nachricht zu beantworten.