#DRMVA2 ist fertig!

Ich habe es geschafft! Die Rohfassung von #DRMVA2 ist fertig. Sie wartet zusammen mit #DRMVA1 auf die Korrektur. Noch habe ich mit dieser aber noch nicht begonnen. Denn ich arbeite direkt weiter an #DRMVA3, dem dritten Teil der Reihe. Der Plot entstand aus einer spontanen Idee und ich kann mich nicht bremsen weiter zu tippen.

 

Wann gibt es eine Veröffentlichung?

Eine sehr gute Frage, auf die ich aktuell keine Antwort habe. Eigentlich wollte ich ja mit der Korrektur von Teil 1 beginnen, sobald Teil 2 fertig getippt ist. Leider müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. (Schreiben macht einfach deutlich mehr Spaß als korrigieren.

Sobald ich allerdings einen Termin habe oder euch mehr sagen kann, werdet ihr es hier erfahren. Versprochen!

Ein Gedanke zu „#DRMVA2 ist fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.