Wie bereits hier angekündigt, habe ich meinen YouTube-Kanal wieder belebt. Das geheime Experiment, von dem ich in meinem letzten Beitrag sprach, handelte tatsächlich von Daily Vlogs! Ich habe die Storys von Instagram (die vielen Leuten einfach zu lang waren) quasi auf YouTube verschoben. Und damit ihr so live wie möglich dabei sein könnt, wenn ich meine Bücher schreibe, habe ich beschlossen nun täglich zu vloggen! Natürlich gibt es auch trotzdem noch weitere Storys auf Instagram 😉

Wie läuft das jetzt ab?

Eine sehr gute Frage! Ich vlogge täglich, schneide ein Video und lade es hoch. Und ihr könnt es euch dann anschauen und seid immer auf einem relativ neuen Stand. Relativ deswegen, weil ich es nicht schaffe, dass Video noch am selben Tag zu schneiden und hochzuladen. Würde ich es allerdings am nächsten oder übernächsten Tag hochladen, wären die Wochentage komplett verschoben, was mich wirklich nerven würde. (Euch vielleicht auch?)

Darum, und weil ich es ja erst für mich testen wollte, gibt es die Vlogs um genau eine Woche verschoben. Zumindest aktuell.

Wirklich jeden Tag?

Geplant ist es eigentlich, dass ich am Wochenende nicht regelmäßig vlogge. Irgendwo will man ja auch seine Privatsphäre und vor allem auch mal frei haben. Trotzdem habe ich am Wochenende die Kamera genutzt und für euch gefilmt. Das soll allerdings eine Ausnahme bleiben. Viel mehr werden am Wochenende Videos wie Hauls kommen oder ein Autorentalk kommen. (Außer diese Woche, da kommt der Autorentalk am Freitag 😅)

Am Wochenende soll es also auch Videos für euch geben, nur eben andere Formate. Wenn ich nun allerdings am Wochenende etwas super interessantes mache, dann nehme ich euch natürlich mit, ist doch klar!

 

Was euch jetzt noch fehlt, ist der Link zu meinem Kanal 😅
Ihr findet ihn hier. Ich hoffe für euch ist etwas dabei und für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen!

 

Viel Spaß beim Videos kucken!

Eure Christine

%d Bloggern gefällt das: